Rezensionen zu Cole & Autumn – A San Francisco College Romance

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2019 – 11:08

Liebe mit Extrabonus

Zum Buch: A San Francisco College Romane - Teil zwei. Dieses mal geht es um Cole, den zweiten...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2019 – 22:39

Cole und Autumn

Drei College-Studenten, eine WG und die ganz große Liebe Cole Matthews hat es geschafft: Als...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 20:17

Viel Gefühl

Cole, ein erfolgreicher Sportler trifft Autumn, die mit Sportler schlechte Erfahrungen gemacht...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2019 – 08:18

Unterhaltsam

Für Cole gibt es vor allem eines im Leben - seine Sportkarriere. Dafür lebt er und nur sie nimmt...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2019 – 22:04

ganz okay!

Cole ist ein erfolgreicher Footballer. Er ist beliebt, liebt seinen Sport und hat ein Stipendium...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2019 – 16:57

Überraschend gut

Erster Eindruck nach ein paar Seiten: Eine New Adult Story mit Sportsetting ist nichts Neues....

lexiherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2019 – 10:34

Nette College Romanze

Das Cover gefällt mir gut und passt zum Inhalt sowie zu den anderen Bändern der Reihe. Der...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2018 – 11:21

Jede Menge Drama

Der Titel verspricht eine Collegeromanze und genau das ist es, was man als Leser mit diesem Buch...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2018 – 18:13

Tolle Romance

Mir hat das Buch gut gefallen. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen, der Schreibstil ist...

goldengel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2018 – 10:52

Gefühl und Humor

Ein Bild von einem Mann,natürlich umschwärmt. Autumn hat genug von den Männern. Sie wurde...

elke1205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2018 – 13:31

ein mitfühlendes Buch

Cole steht mit den anderen nach dem Training in der Umkleide und wie üblich sind einige zu...

nette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2018 – 14:26

Liebesroman

Die Protagonisten dieses Buchs sind Cole und Autumn, wie der Titel des Buchs schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?