Cole & Autumn

lesehase81 Avatar

Cole lebt mit seinen beiden besten Freunden Ethan und Zane in einer WG und studiert an der San Francisco State University mittels eines Football-Stipendiums. Bei einer Party seines Teamkollegen Gavin trifft er auf dessen Schwester Autumn, die gerade von einem mehrmonatigen Aufenthalt aus Tibet zurückgekehrt ist. Er ist von ihrer Ausstrahlung und Schönheit fasziniert. Er lässt sich nicht von ihrer abweisenden Art abschrecken und bleibt hartnäckig, da er zum ersten Mal im Leben mehr für eine Frau empfindet. Autumn hat allerdings ihr Herz tief eingeschlossen, da sie extrem schlechte Erfahrungen mit ihrem vorangegangenen Freund gemacht hat.
Der Liebesroman war flüssig und schnell zu lesen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und sowohl die Haupt- als auch die Nebenfiguren waren überzeugend beschrieben. Ebenfalls sehr gelungen fand ich die Probleme der Hauptfiguren, die sie in ihrem Leben überwunden haben oder noch im Begriff sind zu überwinden. Alles in allem handelt es sich also um eine sehr gelungene Liebesgeschichte.