Cole & Autumn – A San Francisco College Romance

laraundluca Avatar

Inhalt:

Drei College-Studenten, eine WG und die ganz große Liebe

Cole Matthews hat es geschafft: Als erfolgreicher Footballer hat er ein Stipendium für die SFSU, die San Francisco State University, ergattert. Neben dem Sport und seinen beiden besten Freunden liebt Cole Frauen. Seine wechselnden Affären haben ihm einen Ruf als Bad Boy eingebracht. Als Cole jedoch bei einer Party auf Autumn trifft, ist er sofort fasziniert, denn sie strahlt eine unglaubliche Stärke aus. Cole muss die unbekannte Schöne unbedingt kennenlernen, doch Autumn weist ihn ab. Sie hat mit Männern abgeschlossen – besonders mit Sportlern. Bisher haben die sich alle als oberflächlich erwiesen. Aber so leicht gibt Cole nicht auf. Er spürt eine Verbindung zu Autumn und möchte ihr zeigen, dass in ihm mehr steckt als nur ein Footballspieler.

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, lebendig und frisch, sehr jugendlich, schnell und flüssig zu lesen. Dadurch fliegen die Seiten nur so dahin.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Cole und Autumn erzählt. Dadurch erhält man einen guten Einblick in beide Charaktere, ihre Gedanken und Gefühle.

Ich lese sehr gerne Collage-Romane und auch dieser hier hat mir gut gefallen. Er ist genau das, was ich erwartet habe. Der lebendige Erzählstil lässt die Seiten dahinfliegen, so dass man das Buch kaum zur Seite legen möchte. Natürlich birgt die Handlung nichts gänzlich Neues, aber das braucht sie auch gar nicht, um zu packen. Viel Drama und hin und her, eine schöne Geschichte für Zwischendurch.

Fazit:

Ein schöner Collage-Roman mit viel Drama. Leseempfehlung