Collegeromanze mit einigen Schwächen....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
fari Avatar

Von

Ich liebe normalerweise Colllgegeschichten und kann nicht genug davon bekommen. Man wird bei solchen Romanen, auch nie komplett um klieschees herumkommen und in der Regel stört mich das auch nicht. In diesem Werk von Christiane Bößel war es mir, dann aber doch einfach zu viel. Die Charaktere handeln später in der Geschichte so, als ob es überhaupt keine Charakterentwicklung stattgefunden hat. Es bleibt dabei auch alles ziemlich vorhersehbar. Das ist sehr schade den besonders zum Anfang hin, hatte die Geschichte viel Potenzial. Im Laufe des Buches, hat sich aber die Handlung immer weiter verloren. Es kam Drama, über Drama oder wirklich etwas aufzulösen.

Fazit:
Das Cover finde ich wunderschön und auch der Schreibstil von der Autorin ließt sich sehr gut. Aber alles in allem hat die Geschichte zu viele Schwäche und wird zum Ende hin immer schlechter.