echt toll

aloegirl Avatar

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. Autumn wurde von ihren Ex Darren betrogen. Als sie nach einem Auslandsjahr wieder kam freute sie sich auf ihre Familie, aber was sie wollte wusste sie immer noch nicht. Gavin ihr Bruder war Footballspieler. Er nahm sie am Abend mit, als er sich mit Kumpels sprich Teamkollegen traf. Vielleicht war ja eine Freundin von den Kumpels dabei. Autumn fand sich nicht hübsch, sie bezeichnete sich als zweite Wahl als Abschaum. Da ihre rechte Seite voller Narben von einem Brand war. Als Kind war sie im Baumhaus las es Feuer fing, da sie eine Kerze angezündet hatte. Noch heute hatte sie Alpträume deswegen. Dort war auch Cole ein Typ dem die Mädchen nur so nachliefen. Er merkte, dass Autumn was ausstrahlte dem er sich nicht entziehen konnte. Dann gab es einen kleinen Vorfall wo es ihr nicht gut ging dabei. Ihr Bruder kümmerte sich kurz um sie und ließ sie dann allein nach draußen gehen. Er verstand das nicht und ging ihr nach. Er näherte sich ihr ganz vorsichtig und doch erschrak sie. Sie schickte ihn weg. Dabei wollte er das erste Mal nicht gleich einer Frau an die Wäsche sondern sie wirklich kennen lernen. Er kannte sich selbst nicht mehr. Was soll er bloß tun, damit sie merkt, dass er es ehrlich und gut mit ihr meint? Er gibt nicht auf und eines Tages sagt sie ihm, dass wenn er ihren Hippie Namen herausfindet lässt sie sich auf ein Date ein.
Wird er den Namen herausfinden? Wenn ja schaffen es dann die zwei das sie zueinander finden?Ich freue mich auf die anderen Teile.