Eine typische Collegegeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13sarah06 Avatar

Von

Mir hat die Geschichte über Cole und Autumn wirklich gut gefallen. Autumn kommt gerade von einem Auslandsjahr zurück nach San Francisco kennen und lernt über ihren Bruder Cole kennen. Dieser ist sofort Feuer und Flamme für Autumn und versucht ihr Herz zu erobern.

Bei diesem zweiten Teil der San Francisco College Romance habe ich wirklich mitgefiebert und jede Seite nahezu verschlungen. Dabei gab es in der Geschichte auch einige Wendungen, die ich so nicht habe kommen sehen.

Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Die Spannung wird vom ersten Kapitel an aufgebaut und flacht auch nicht mehr ab. Man kann diesen Teil auch lesen ohne den ersten gelesen zu haben. Das werde ich aber auf jeden Fall noch nachholen, weil mir der erste Teil so gut gefallen hat. Eine klare Empfehlung.