Erwartungen erfüllt

feelina 06 Avatar

Cole Matthews ist ein erfolgreicher Footballspieler und hat ein Stipendium für die San Francisco State Universität. Zudem liebt Cole Frauen und hat nicht zu knapp, eine Affäre nach der anderen. Doch dann lernt er auf einer Party Autuumn kennen und ist sofort von ihr fasziniert. Doch Autumn zeigt nicht wirklich Interesse, hat sie doch von Männern, gerade von Sportlern, eigentlich die Nase voll. Doch Cole gibt nicht so schnell auf und möchte ihr beweisen, dass mehr in ihm steckt, als nur ein Footballspieler.

Von der Geschichte von Cole und Autumn hatte ich nicht wirklich viel erwartet. Sie sollte mich eigentlich nur gut unterhalten, und das hat sie.
Es ist eine nette kleine Liebesgeschichte, zwischen zwei Collegstudenten, die beide ihr Päckchen zu tragen haben und nach langem hin und her dann doch irgendwie ihr Ziel erreichen.
Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten und die Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht von Cole und Autumn erzählt. Die Dialoge sind nicht besonders anspruchsvoll, passen wohl aber ganz gut zum Studentenleben. Im großen und ganzen weiß man bei diesen Buch ziemlich schnell womit man es zu tun hat.

Ich hatte nicht wirklich viel erwartet deshalb bin ich auch nicht wirklich enttäuscht. Ich wurde ganz gut unterhalten, aber wirklich berührt oder mitgenommen hat mich diese Geschichte leider nicht.