ganz okay!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
raina Avatar

Von

Cole ist ein erfolgreicher Footballer. Er ist beliebt, liebt seinen Sport und hat ein Stipendium für die San Francisco State University. Er hat noch eine weitere Leidenschaft: Frauen. Cole hat keine festen Beziehungen, sondern immer wieder wechselnde Liebschaften, bis er Autumn kennenlernt. Autumn ist aber nicht so einfach zu erobern, da sie keine Lust mehr auf Männer und vor allem auf oberflächliche Sportler hat. Doch Cole gibt nicht so leicht auf...

Es ist eine schöne College-Love-Story und liest sich besser als gedacht. Irgendwie ist der Schreibstil nicht ganz mein Geschmack, aber dennoch ist der Schreibstil einfach und flüssig geschrieben. Vor allem Oberflächlichkeit und Drama stehen an der Tagesordnung, aber es gibt dann teilweise doch noch etwas Tiefsinnigkeit.

Eigentlich habe ich nicht viel von einer typischen College-Romanze erwartet, daher war das Buch doch besser als gedacht, aber nicht umbedingt ein Muss.