Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
igel2810 Avatar

Von

Cole ist ein erfolgreicher Footballspieler. Seine wechselnden Affären haben ihm einen Ruf als Bad Boy eingebracht. Er trifft auf Autumn, Schwester eines Teamkollegen und ist hin und weg von ihr. Leider hat sie die Schnauze voll von Männern und besonders von Sportlern. Cole bleibt aber hartnäckig.
Schön, wie Geschichte aus der Sicht der beiden abwechselnd erzählt wird. Beide haben viel Schmerz in der Vergangenheit erlebt und müssen sich nun der Gegenwart stellen. Die Charaktere sind zum Teil chaotisch und vielleicht auch etwas überzogen (Hippie-Eltern) aber fast alle total sympathisch.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Hätte gern etwas länger sein dürfen.
Ich kenne Teil 1 nicht, hatte aber nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt.
Schöne Geschicht mit viel Gefühl und daher meine Leseempfehlung.