Gefühlvolle College Romanze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pura-bella Avatar

Von

Die Geschichte von Cole und Autumn lässt sich sehr gut lesen, man kommt ganz schnell in die Geschichte hinein. Cole ist nur halb so oberflächig, wie man von einem College Sportstudenten erwarten würde und Autumn ist eine verletzte Seele, die sich am liebsten verstecken möchte. Beides tolle Protagonisten. Wie die beiden zusammenkommen? Durch Coles Hartnäckigkeit und mit vielen guten Ideen und seiner Einfühlsamkeit. Die Geschichte drumherum ist wirklich gut gedacht, jedoch muss ich sagen, dass sie mich nicht 100prozentig überzeugen konnte. Ich möchte ungern hier spoilern, aber die Beiden gehen so völlig unbedarft in ihre jeweilige Zukunft, das finde ich aus heutiger Sicht irgendwie verantwortungslos. Das war mir ein bisschen zu soft gestrickt.