Harte schalle weicher Kern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missi Avatar

Von

Sportler?? Nein danke so denkt Autumn, sie hat die Nase gestrichen voll von Männern.
Zu oft wurde sie schon mit ihren 19 Jahren verletzt und will ihr leben erst einmal ohne so prolo Ä……. klar bekommen.
Als Gavin sie mit in die Bar nimmt zu seinen freunden, ist sie alles andere als begeistert.
Sportler sind ihr nun mal nicht die liebsten Leute, aber Cole ist anders und macht sich echt sorgen um sie.
Er gibt auch nicht so schnell auf und bleib an ihr dran, er will ihr beweisen das auch Sportler eine weiche Seite haben. Nach einer weile stimmt sie einem Date zu, mit einer kleinen Hürde natürlich.

Aus zwei sichten zu lesen ist immer sehr spannend so weiß man gleich was jeder Protagonist denkt und fühlt, ohne das man sich fragt wie es bei dem anderen aussieht.
Der Schreibstil lies sich flüssig lesen, ich fand super ins Buch rein und hab kaum mitbekommen wie schnell ich durch war.

Kann das Buch nur weiter empfehlen