Ich glaube, ich bin zu alt für diese Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt: 
Cole hat als Footballer ein Stipendium für die Uni, er hängt mit seinen Freunden rum, liebt Frauen und hat Affären ohne Ende. Als Cole Autumn trifft, will er sie unbedingt kennenlernen. Aber sie hat keine Lust auf Männer und auf Sportler schon gar nicht.
Meine Meinung:
Ich glaube, für diese Art von Geschichte bin ich mittlerweile zu alt. Was sich im ersten Viertel noch ganz nett las und teilweise auch lustig las, wurde im Verlauf der Geschichte immer platter und zunehmend anstrengend zu lesen. Mir war auch der Schreibstil zu sehr auf Jugendliche Leser gerichtet. Mir kam das so ein bißchen wie die College Serien aus den USA in den 90er Jahren. Damals war ich jünger und fand so was auch gut, heute ist das mehr meins leider. Vom nächsten Teil würde ich definitiv die Finger lassen.
Fazit:
Ich glaube, ich bin zu alt für diese Geschichte.