Jeder bekommt irgendwann zu seinem Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy_mone42 Avatar

Von

Autumn hat die Nase voll von Männer vorallem von den Sportler. Als sie auf einer Party auf Cole trifft hat sie nicht mit seiner Hartnäckigkeit gerechnet. Er möchte ihr unbedingt beweisen das er anderes ist als alle Männer vor ihm. Sie bejahrt einen date aber nur unter der Voraussetzungen wenn er ihre 3 name raus bekommt. Das ist allerdings leichter gesagt als getan denn ihre Eltern sind hibbies und somit haben alle Geschwister hibbienamen auf die man nicht schnell kommt.

Ich war von dieser Geschichte begeistert, vorallem gefällt mir sehr gut das die beiden sichten erzählt wird. So kann man sich noch besser wie die Person rein versetzen Man merkt Cole direkt an das es ihm ernst ist und nicht wie autumn ausgeht ein one night stand. Der Schreibstil war mir nicht unbekannt da ich schon von der Autorin gelesen habe. Das ist der 2 Teil der San Francisco College Reihe und ich bin schon ganz gespannt auf den 3 Teil um den es um nate und Lennon geht