Jung Erwachsen und verliebt!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris g Avatar

Von

Das Buchcover hat mich sofort fasziniert. Schon die ersten Zeilen dieses wunderschönen Romanes haben mich dahin schmelzen lassen. Wie schwer es ist Jung, Erwachsen, College, Sport und ausgeflippte Eltern unter einen Hut zu bringen erfahren Cole und Autumn in diesem Jugendbuch. Die Schriftstellerin hat in bekannter Manier beschrieben wie schön es ist wenn es gegenseitiges Vertrauen da ist. Doch kann man einem Sportler vertrauen. Die verscheissern doch eh blos die Frauen. Nicht so Cole. Alles versucht er um seiner großen Liebe zu beweisen das sie das wichtigste ist für ihn. Die vorgestellten Charaktere sind typisch für Junge Menschen für die das wichtigste ist Party, feiern, und Spaß. Eine klare Leseempfehlung.