Junge Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Cole ist Football-Spieler und eigentlich gar nicht aktiv auf der Suche nach einer Freundin, wobei er schon heimlich von der Einen träumt. Autumn ist gerade von einem Auslandsaufenthalt in Tibet zurück. Auf einer Party lernen sich die beiden kennen. Cole ist sofort hin und weg. Autumn hat schon viele Enttäuschungen erlebt und hat Angst sich auf einen Mann einzulassen. Beide verbinden körperliche "Makel" und die Erfahrungen, was so etwas mitbringen kann.
Eine schön geschriebene Liebes-Geschichte einer jungen Liebe. Man fiebert gleich mit Cole und Autumn mit und hofft natürlich auf ein Happy End. Es braucht einige Zeit und ein paar Umwege bis sich die beiden endlich finden.
Ein bisschen übertrieben fand ich dann aber doch das am Ende stattfindene Drama.
Fazit: nette Unterhaltung für einen regnerischen Herbsttag.