Klasse Liebesgeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ostseetraum Avatar

Von

Ich bin begeistert! Endlich Mal eine Liebesgeschichte, in der nicht jeder perfekt ist! Es hat mir wunderbar gefallen, wie Cole sich zum ersten Mal bis über beide Ohren verliebt. Er tut hartnäckig das, was sich jede Frau wünscht. Er bleibt am Ball und lässt nicht locker um mit der Frau seines Herzens zusammen zu kommen. Leider hat sie so schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, dass sie ihm lange Zeit nicht traut. Und gerade als ich dachte, jetzt wird es gleich langweilig, entwickelt sich die Geschichte turbulent. Die beiden müssen für eine so junge Beziehung an wirklich vielen Problemen arbeiten und sich sowohl ihrer Vergangenheit als auch ihrer Zukunft stellen. Endlich Mal keine auf Party und Sex reduzierte Geschichte!