Liebe mit Extrabonus

lese-mama Avatar

Zum Buch:
A San Francisco College Romane - Teil zwei.
Dieses mal geht es um Cole, den zweiten Bewohner der WG. Cole ist Vize-Quaterback und träumt von einer Profkarriere. Da er sich aber nicht nur auf seinen Sport verlassen will, studiert er nebenbei noch Pädagogik und was er sonst noch braucht, um eventuell als Trainer zu arbeiten.
Autumn ist die Schwester des Quaterbacks Gavin und hält nichts von Sportlern, da sie oft genug enttäuscht wurde. Trotzdem verliebt sich Cole in sie und lässt nicht locker, bis er sie im Bett hat ...

Meine Meinung:
Wie man schon am Cover unschwer erkennen kann handelt es sich hier um einen sogenannten Young Adult Roman. Die Protagonisten sind Anfang zwanzig, gehen zum College, haben ihr Leben noch vor sich.
In dieser Geschichte geht es natürlich um die große Liebe, um viel Erotik aber auch um Pläne, die wegen eines (oder mehreren) Unfall ins Wasser fallen können. Cole mochte ich im ersten Teil der San Francisco College Reihe schon sehr gerne, er ist sympathisch, auch wenn er es mit Beziehungen bisher nicht so eng nahm, er ist ein Sonnenschein, der immer gute Laune hat. Eben bis ihn das Schicksal so traf.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, die Geschichte hatte jetzt keine so große Wendung, war aber trotzdem ein wenig anders als normalerweise in diesem Genre.
Cole und Autumn ist ein schöne Roman der für gute Unterhaltung sorgt. Romantisch, prickelnd und einfach schön zu lesen. Mir hat es gefallen und ich freue mich schon auf Zanes Geschichte.