Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nette Avatar

Von

Die Protagonisten dieses Buchs sind Cole und Autumn, wie der Titel des Buchs schon verrät.

Cole, der den männlichen Hauptpart dieser Story einnimmt ist Collegestudent an der SFSU (San Francisco State University) und hat dort ein Footballstipendium.
Wie zu erwarten war hat dieser einen Bad Boy ruf durch seine vorherigen wechselnden Partnerinnen weg. Cole lernt Autumn durch seinen Kumpel Gavin kennen. Dieser ist der Bruder von Autumn. Cole ist sofort fasziniert von ihr.
Doch Autumn macht es Cole sehr schwer da sie im Moment kein Interesse an Männern hat und erst recht nicht an Sportlern.

Im großen und ganzen hat mir das Buch gut gefallen.
Ich fand sehr gut dass das Buch aus zwei verschiedenen Perspektiven geschrieben wurde.
Mich hat nur immer wieder gestört, dass manche Dinge nicht richtig aufgeklärt wurden.