Mangelndes Vertrauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wildehilde1924 Avatar

Von

Autumn ist eine junge Frau, Doe nach ihrer Reise in Tibet nicht genau weiß, was sie machen will. Vor der Reise hat sie ihren Ex, Warren, einen Footballspieler inflagranti mit einer anderen erwischt. Autumn kann den Männern nicht mehr vertrauen, weil sie jeder ihrer Expartner betrogen hat, glaubt sie es liegt an ihren Narben.
Cole ist ein typischer Aufreißer, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Er macht jeder Frau mit der er das Bett teilt aber gleich klar, das er keine Beziehung will und spielt immer mit offenen Karten. Doch sein Leben ändert sich von jetzt auf gleich.
Er ist Footballspieler und verfolgt seinen Träum als Profispieler, doch das Schicksal hat anderes mit ihm vor.
Eine tolle Geschichte mit vielen Wendungen.