Mann ist nicht gleich Mann

micjule Avatar

Autumn hat in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht und will sich deswegen auf keine Beziehungen mehr einlassen, schon gar nicht mit Footballern. Doch das sieht Cole anders. Als er Autumn das erste Mal sieht, ist es um ihn geschehen und er setzt alle daran sie zu umwerben. Doch wird er als gefeierter Frauenheld überhaupt Erfolg bei ihr haben?

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber dieses hat mich sofort angesprochen.
Das Cover ist schön gestaltet. Es ist meiner Meinung nach nicht überladen, aber es ist auch nicht zu wenig. Es ist gleich zu erkennen, dass es sich um einen Liebesroman handelt.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Er ist zum einen leicht und zum anderen auch sehr flüssig. Ich war sofort mittendrin und habe das Buch schnell verschlungen.
Besonders schön fand ich es, dass aus beiden Perspektiven der Protagonisten berichtet wurde. Dadurch hatte ich einen besseren Überblick über die Gefühle und Meinungen der Protagonisten. Sowohl Autumn als auch Cole waren mir gleich sympathisch.

Ich fand das Buch durchgehend interessant und habe mit den Protagonisten mitgefiebert und mitgelitten. Das Ende war dann, wie es auch sein sollte, ein Highlight. Es hat mir viel Freude bereitet das Buch zu lesen und ich kann es allen weiterempfehlen, die gerne Liebesromane oder Young Adult Romane lesen.