Mittelmäßig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kadi Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch die Inhaltsangabe war interessant.

Der Einstieg ist der Autorin sehr gut gelungen. Man war sofort in der Geschichte drin und hat mit Autumn und Cole mitgefiebert.

Die Geschichte ist gut zu lesen und enthält eine gute Portion Humor, Romantik und Drama. Für mich hätte es sogar noch ein wenig dramatischer sein können.

Der Schreibstil ist einfach gehalten und das Buch lässt sich leicht lesen. Manchmal fand ich die Sprache zu „plump“. Das fand ich schade, weil es die Protagonisten machbar dumm dargestellt hat.

Die Idee an sich finde ich sehr gelungen, jedoch hat mich die Umsetzung nicht 100%ig überzeugt. Es gab ein paar Schwachstellen und daher kann ich leider nur 3 Sterne geben