Naja...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
uschikess Avatar

Von

Ich gestehe, dass ich öfter auf der Suche nach extrem leichtem Lesestoff bin, weil ich zu müde bin, um ‚schwerer Kost‘ folgen zu können, bzw. ihr die entsprechende und verdiente Aufmerksamkeit zu schenken.
Aber diesmal war mir die Kost zu leicht - immerhin aber nicht so leicht, dass ich nicht weitergelesen hätte :) - allerdings habe ich zugegebenermaßen viel quergelesen, um halt zu erfahren, wie‘s endet...
Natürlich weiß man, worauf man sich bei diesem Genre einlässt - man will das ja auch gerade lesen, wenn man sich so ein Buch aussucht.
Hier trifft es mit ‚Bad Boy trifft Mauerblümchen, und nach mächtig Ärger, kriegen sie sich‘ auch hundertprozentig zu. Irgendwie war’s aber zu übertrieben (Hippie-Eltern als Beispiel). Also, ich habe schon wesentlich bessere Geschichten gelesen...