Nette College Romanze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lexiherz Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut und passt zum Inhalt sowie zu den anderen Bändern der Reihe. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen, so das ich gut in Geschichte rein gekommen bin. Die sympathischen Protagonisten und auch die Nebencharaktere waren gut ausgearbeitet hatten aber hin und wieder ein paar Lücken. Besonders interessant fand ich Autumn`s Familie und die Lebenseinstellung einzelner Mitglieder. Die Kapitel wurden abwechselnd aus der Sicht von Cole und Autumn erzählt, dies macht es interessanter und man bekommt einen guten Einblick in die Gefühls und Gedankenwelt der Protagonisten, wie es bei New Adult ja oft genutzt wird. Eine erotische, vielleicht etwas zu Testosteron gesteuerte Love-Collegestory mit Vergangenheitsbewältigung, Drama, Liebe und Humor, die an sich für mich nicht ganz neu war und an einigen Stellen vorhersehbar, was mich aber nicht groß störte.
Dies war mein zweite Buch der Autorin und hat mir gut gefallen, genauso wie der erste Teil der Reihe.