Nette Geschichte.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anja73 Avatar

Von

Das Cover passt zu der Liebesgeschichte die sich dahinter verbirgt. Autumn wir von ihrem Bruder nach einem Jahr Auslandsaufenthalt mit seiner Clique bekannt gemacht. Cole verliebt sich gleich in Autumn aber diese wurde zu oft enttäuscht von den Männern und lässt ihn abblitzen.

Das Buch wird abwechselnd aus der sich bon Autumn unf Cole erzählt.. Autumn nervt mit ihtem Verhalten im Laufe des buches zunehmend mit ihrem Verhalten- das ist auch nicht mit ihren schlechten früheren Erfahrungen zu rechtfertigen.
Die szenen des buches sibd leicht vorauszusehen und das Missverständnis mit dieser Grace wird mir zu schnell abgehandelt. Deshalb ein stern abzug. Auch das Ende ist etwas überzogen - ohne von den zukunftsplänen der beiden zu wissen.
Alles in allem nette Liebesgeschichte mit wenig Tiefgang aber schönem zeitvertreib.