Romance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenna Avatar

Von

Ich muss zunächst einmal sagen, dass mir das Buchcover leider nicht so gefallen hat. Es ist nicht grundsätzlich schlecht, aber richtig innovativ und schöne finde ich es leider nicht. Dafür hat mir die Story von "A San Francisco College Romance - Cole&Autumn" wirklich gut gefallen. Ich finde die beiden Hauptcharaktere Cole und Autumn super sympathisch und realistisch und habe mit beiden mitgefiebert und mitgelitten. Besonders Autumns Vorgeschichte hat mich wirklich berührt und ich finde es total bewundernswert wie sie mit allem umgeht. Aber auch Cole hat mich mit seiner positiven und freudigen Art und Weise fasziniert. Die beiden passen wirklich unheimlich gut zusammen.
Das Buch präsentiert eine schöne Liebesgeschichte mit all ihren Höhen und Tiefen und zeigt wunderbar die Stärken, aber auch die Schwächen der beiden Hauptfiguren. Ich hatte das Buch ziemlich schnell durch - leider - und ich werde es auf jeden Fall noch einmal lesen. Absolut lesenswert!