Romance pur, guter Nachfolger!

heidi0658 Avatar

Beschreibung: Drei College-Studenten in einer WG und auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Cole Matthews ist einer der drei Studenten aus der WG. Er hat ein Stipendium für die SFSU ergattert. Es läuft eigentlich gut für ihn, wäre da nicht das Gefühl, dass etwas fehlen würde. Er hat zwar wechseln Affären, aber so richtig angekommen fühlt er sich nicht. Dann lernt er auf einer Party Autumn kennen, die Schwester eines Teamkollegen. Er ist von Ihr fasziniert, da Sie eine unwahrscheinliche Stärke ausstrahlt und möchte Sie gerne näher kennenlernen. Doch Autumn weißt ihn ab, da Sie für sich mit den Männern abgeschlossen hat, insbesondere mit Sportler. Aber Cole wäre nicht Cole, wenn er sich so schnell geschlagen geben würde und versucht Autumn zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als nur ein Footballspieler.
Faxit: Mir gefällt diese Story sehr gut. Besonders Cole finde ich sehr sympathisch. Seine Art und Einstellung gefällt mir. Die Autorin hat die Protagonisten sehr gut beschrieben. Ich mag den Schreibstil. Ich freue mich schon auf die weiteren Teile!