Sehr angenehm zu lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Mal etwas Neues: Durch die Sinnabschnitte wird das Lesen etwas erleichtert und gestaltet sich dadurch sehr angenehm. Die Story an sich ist von der Idee her nichts Neues, klingt dennoch romantisch und unterhaltsam. Cole, ein typisch amerikanischer Footballspieler und Bad Boy, der Frauen über alles liebt, trifft auf einer Party zufällig Autumn. Sie fasziniert ihn sofort, doch Autumn weist ihn ab weil sie genug von Männern hat. Weil Cole jedoch eine besondere Verbindung zwischen ihnen spürt , setzt er alles daran Autumn wieder zu treffen und ihr sein Herz zu offenbarem. Eine romantische College-Liebesgeschichte an der San Francisco State University, die mir sehr gut gefallen hat. Ob sich Autumn auf Cole einlassen soll? Eine herzzerreißende Liebesgeschichte, die mich wirklich berührt hat. Ich habe das e-Book sehr gerne gelesen! Von mir gibt's einen Daumen nach oben.