So ein tolles Buch

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch "A San Francisco College Romance-Cole und Autumm" ist der zweite Teil der Reihe, von der Autorin Christiane Bößel.
Diese Story handelt im Vordergrund von Cole und Autumm, jedoch erfährt man auch mehr von den anderen WG-Bewohnern und dessen Familien. Cole Matthews ist Footballspieler und ein Stipendium für die San Francisco State University bekommen. Er macht den Ruf als Bad Boy alle Ehre. Doch dann tritt Autumm in sein Leben. Autumm hat jedoch mit Männern abgeschlossen, vor allem mit Sportlern, so kommt es ,dass Cole sich erstmals die Zähne an ihr ausbeißt. Cole lässt jedoch nicht locker. Autumm hat jedoch mit ihrer Vergangenheit zu tun und ebenso Angst, die zweite Wahl zu sein. Wird Autumm seinen Charme wiederstehen können und was hat das Schicksals mit den Charakteren geplant?
Mein Fazit: Jedes Kapitel ist ein neuer Monat. Die Perspektive wechselt zwischen Cole und Autumm in der Ich-Perspektive, dies gefiel mir sehr gut. Ich kenne zwar den Vorgänger über Ethan nicht ,dennoch kam ich sehr gut in die Story hinein. Jedes Buch geht näher auf andere Charaktere ein. Ich habe die Gruppe sehr ins Herz geschlossen und muss jetzt unbedingt die anderen Teile lesen. Es gab Stellen, die mich zum schmunzeln brachten, jedoch habe ich auch mit den Charakteren mit gefiebert und ihren Schmerz nachvollziehen können.
Der Schreibstil ließ sich schnell und flüssig lesen und die Szenen waren sehr anschaulich beschriebene. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand geben. Die Gefühle der Charaktere sind verdeutlicht worden und die Story bleibt durch viele unerwartete Geschehnisse spannend. Die Charaktere sind ebenso sehr authentisch dargestellt.