Solide Story, mäßiger Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung :
Da sich die Geschichte nach eine netten Jugendliebes Geschichte anhörte, war ich sehr gespannt und freute mich auf eine leichte Lektüre für zwischendurch.
Und was ich bekam war auch durchaus eine niedliche College lovestroy mit prickelnden Momenten, doch leider fand ich auch einen sehr unreifen und wenig ausgefeilten Schreibstil wieder, der mich sehr im Lesefluss störte.
Die Autorin schafft es in meinen Augen nicht Charaktere zu erschaffen, die eigene Wege gehen und die man ins Herz schließt, ganz im Gegenteil für mich war das Verhalten eher kindliche und an der ein oder anderen Stelle, schüttelte ich abgeneigt den Kopf.

Fazit :
Alles in allem ist die Story grundsolide, doch leider entsprach der Schreibstil und die Charaktere nicht meinen Vorstellungen ,sondern blieben blass und unreif in ihrer Ausarbeitung