Starker Halt in der Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fuhr@neusob.de Avatar

Von

Cole und Autumn lernen sich auf einer Party kennen. Autumn war ein Jahr in Tibet, da ihre Eltern jedem ihrer Kinder ein Auslandsjahr zur Selbstverwirklichung ermöglicht haben. Eigentlich hatte sie keine Lust auf diese Party, aber ihr Bruder hat sie überzeugt mitzukommen. Autumn`s Ex war Sportler und hat sie betrogen. Aus diesem Grund hat sie sich geschworen nie mehr etwas mit einem Sportler anzufangen. Doch die Party ist von einem Football-Team und Cole will Profi-Footballer werden. Zwischen den beiden funkt es zwar, aber Autumn will keinen One-Night-Stand. Denn Cole hatte bisher keine richtige Beziehung nur sehr viele Frauen und diesbezüglich eilt ihm sein Ruf als Frauenheld voraus.
Die Protagonisten wachsen einem gleich ans Herz und man fühlt sich ihnen nahe. Die Beschreibung von Autumn´s Problemen und Sorgen sind nachvollziehbar und machen sie sehr sympathisch. Auch Cole ist ein herzlicher Typ und der Zusammenhalt der Familie von Autumn ist so toll beschrieben, dass man sich mehr davon wünscht. Eine tolle Liebesgeschichte mit Tiefgang!