tolle College Romance

angelika0106 Avatar

Wieder einmal vom Cover geflasht, war ich auf die Story sehr gespannt. Leider kannte ich den ersten band nicht, aber alles kein Problem, ich habe mich sehr gut in die Geschichte hinein gefunden. Und ich muss gestehen, ich bin mittlerweile ein Fan dieser College-Geschichten.

Hier geht es um Cole, den Footballer und um Autumn, das Mädchen, welches ihm den Kopf verdreht.

Autumn leidet sehr unter ihren Brandwunden, hat deswegen Berührungsängste und auch Angst vor den Männern, die sie ja doch nur betrügen. Als Cole, der Freund ihres Bruder und auch Footballer im Collegeteam, Autumn das erste Mal begegnet, ist er fasziniert von ihrer Ausstrahlung und Schönheit und er ist der einzige, der hinter ihre Fassade blickt. Er weiß, für einen One Night Stand ist diese Frau viel zu schade. Nur Autumn will mit ihm überhaupt nichts zu tun haben. Zum Glück lässt sich Cole nicht so einfach abwimmeln. Er ist sehr aufmerksam und bringt auch Autumn's Herz zum Schmelzen. Ein tolles Paar …. bis es auch dann ein Missverständnis gibt.
Diese Story hat viel mehr Tiefgang als man erwartet hat und spricht auch einmal das Thema: Aussehen an, heutzutage zählen ja kaum noch die inneren Werte eines Menschen, sondern nur noch sein Aussehen. Der Autorin ist eine wirklich schöne und berührende College-Romanze gelungen. Ich freue mich auf das nächste Buch!