Tolle Romance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susisonne Avatar

Von

Mir hat das Buch gut gefallen. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen, der Schreibstil ist angenehm zu lesen.
Die Geschichte ist aus Sicht von Cole der Footballspieler und Autumn, die schwer mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat, geschrieben, wodurch die beiden und ihr Verhalten noch besser zu verstehen waren. Die beiden sind gut ausgearbeitet. Ich habe mit ihnen gehofft, gebangt, gelitten, auch das knistern zwischen den beiden konnte man spüren.
Der Autorin ist es gut gelungen einem mal wieder klar zu machen, wie schnell man doch zu Vorurteilen neigt und das man sich so akzeptieren sollte, wie man ist.
Das Ende ist mir zu kurz geraten, da hätte ich mir etwas mehr tiefe gewünscht.
Sehr lesenswert