Überraschend gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Erster Eindruck nach ein paar Seiten:
Eine New Adult Story mit Sportsetting ist nichts Neues. Zudem gelingt es der Autorin mit ihrem recht einfachen Schreibstil nur bedingt mich in die Story eintauchen zu lassen. Ja, die Charaktere werden beschrieben, aber mehr passiert bei mir nicht. Ich werde kaum neugierig auf die Story und die Entwicklung der Charas.
Was für das Buch spricht ist einzig und allein, dass es eine Sportromance ist.

Dann sah ich, dass es der zweite Band einer Reihe ist. Okay, schnell Buch 1 besorgt und es in einem Rutsch verschlungen. Ich mochte den Schreibstil, ich moche die Charaktere und ich mochte Cole auf einmal. Als ich dann zu Band 2 wechselte war es ein Nach Hause kommen. Ich war natürlich sofort wieder in der Story und ich mochte die Charaktere auf einmal. Was so ein Band 1 und damit eine Einführung die Welt der drei Jungs so mitbringen kann.
Es ist ein lockerer, aber unglaublich süßer New Adult Roman und auch die beiden anderen Jungs sind es sicherlich wert ihre Geschichte zu lesen.