Und plötzlich steht die Welt still

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
salti Avatar

Von

Christiane Bößel - Cole & Autumn – A San Francisco College Romance

Die Geschichte fängt gut an, schon der erste Satz lässt mich schmunzeln. Cole, ein typischer Bad Boy, ist ein aufstrebender Sportler. Oftmals haben es diese Charaktere schwer bei mir, doch Cole kommt sympathisch rüber.

Autumn ist sein perfektes Gegenstück, sie hat es nicht einfach gehabt im Leben, mit Männern hat sie einiges durch gemacht und auch Ihre körperlichen Narben, machen es ihr nicht einfach Vertrauen aufzubauen. Cole hat einiges vor sich, als er sich in den Kopf setzt, ihr Vertrauen zu gewinnen.

Alles in Allem erfindet die Autorin hier das Rad nicht neu, aber ich persönlich finde die Geschichte gut und ansprechend. Beide Hauptprotagonisten kommen sympathisch rüber und man fiebert mit Ihnen mit.

Mein Fazit zu dem Buch, eine Geschichte, die ihr Potenzial ausschöpft und das Herz erwärmt. Liebevoll und empathisch geschrieben mit einer Prise Charme und Witz.