Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Für Cole gibt es vor allem eines im Leben - seine Sportkarriere. Dafür lebt er und nur sie nimmt er ernst. Dann gibt es da noch seine Freunde und einige lockere Frauen-Geschichten. In genau dieser Reihenfolge. Doch als er eine besondere Frau kennen lernt, ändern sich plötzlich seine Prioritäten und er hört auf sein Herz. Ich fand die Geschichte sehr spannend, romantisch und vor allem auch unterhaltsam. Die Charaktere waren interessant und vielfältig angelegt und auch die Schauplätze der Handlung waren schön. Der Schreibstil war angenehm und flüssig. Teilweise konnte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Das Buch kann ich definitiv empfehlen.