Vertrauenssache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
litara Avatar

Von

Cole, Footballspieler und angehender Profi , lernt Autumn, Schwester seines Sportkollegen kennen und verknallt sich auf Anhieb in das sensible Mädchen. Nicht ahnend, dass sie ein riesiges Päckchen mit sich herum trägt. Zuerst wehrt sich Autumn mit Händen und Füßen gegen diese aufkeimende Liebe. Mit unglaublicher Geduld und Einfühlsamkeit gelingt es Cole, ihre Schutzmauern zu durchbrechen und Vertrauen aufzubauen. Doch wie zerbrechlich dieses ist , muss er allzu bald erfahren.
Diese Geschichte ist eine Lovestory, genau richtig für kalte Herbst- und Wintertage , obwohl sie mir an manchen Stellen ein wenig zu sexy war. Leicht und schnell zu lesen, schöne Bilder und viiel Gefühl zeichnen dieses Buch aus.