Wunderschöne New Adult Geschichte mit Tiefgang

melanie89 Avatar

Autumn hatte es in ihrem Leben bisher nicht so einfach und ist von Selbstzweifeln geplagt. Männern hat sie nach ihrem betrügerischen Ex komplett abgeschworen. Aber da hat sie die Rechnung ohne Cole gemacht. Cole ist als Player verschrien, dabei sucht er eigentlich nur die Richtige und bei Autumn hat er sofort das Gefühl, sie gefunden zu haben. Also gibt er nicht so schnell auf, egal wieviele Körbe er von Autumn kassiert...

Bei der Geschichte handelt es sich um den zweiten Teil der College-WG-Reihe. Ich kenne den ersten Teil nicht und mich hat es beim Lesen der Geschichte nicht gestört, da Cole und Autum hier im Vordergrund stehen und die Geschichte in sich abgeschlossen ist.

Autumn hat schreckliches erlebt und ich finde es bewundernswert, dass sie trotzdem so stark ist. Ja, sie hat Selbstzweifel, aber das ist auch kein Wunder, bei dem was ihr gewisse Ex- Freunde angetan haben. Cole hilft ihr nach und nach dabei, sich selbst wieder liebenswert zu finden. Ich mochte Cole von Anfang an sehr und finde es bemerkenswert, wie hartnäckig er um Autumn kämpft. Von den Nebencharakteren finde ich besonders Lennon toll, der im nächsten Teil seine eigene Geschichte bekommen wird. Er war immer für Autumn da und hat sie getröstet, aber sie auch mal in den Hintern getreten. Ich freue mich schon sehr auf seine Geschichte, die ich auf jeden Fall lesen werde.

Fazit:
Ich finde, es ist eine ganz tolle New Adult Geschichte, absolut authentisch, gefühlvoll und mit Tiefgang. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!