Fifty-fifty absehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melange Avatar

Von

Tja, nach dem Plot würde ich sagen, es gibt zwei Möglichkeiten für das Ende:

1. Der Autoren-Ersatz ist ein echter Schnuckel, der entweder mit Conny oder einer ihrer Freundinnen in einer Beziehung endet oder
2. Der Autoren-Ersatz ist ein echter Reinfall, der von Conny und ihren Freundinnen mitsamt des Verlegers bloßgestellt wird

Allerdings muss ich sagen, dass der Anfang auch viel Schönes beinhaltete. Die "Porno-Szene" war so ein hübsches Klischee, dass ich schmunzeln musste und die Clique ist mit interessanten Typen besetzt. Nicht gefallen hat mir (als Frau) das Verhalten Connys gegenüber dem rotzfrechen Verleger. Wenn mich jemand so beleidigen täte, hätte ich ihm garantiert etwas an den Kopf geschmissen. Vorzugsweise aus Porzellan. Es ärgert mich kollossal, wenn solchen Vollpfosten nicht Paroli geboten wird, sondern deren Frechheiten toleriert werden, - aus welchen Gründen auch immer.