Ghostreader

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cybergirl Avatar

Von

Conny hat während der Zeit als sie im Erziehungsurlaub war das Schreiben für sich entdeckt. Ihr erstes Buch ist fertig und einen Verlag hat Conny auch gefunden. Das Buch soll unter dem Pseudonym C.L. Elliott erscheinen. Das Buch ist ein Erotikroman für Frauen und da Conny Lehrerin ist möchte sie vermeiden, dass ihre Schüler über ihren Namen stolpern.
Nachdem sich das Buch gut verkauft nimmt Conny das 2. Buch in Angriff.
Jetzt wurde im Verlag umstrukturiert und der Juniorchef eröffnet ihr, dass die Bücher sich besser verkaufen wenn der Autor ein Mann ist. Also wird kurzerhand ein Mann engagiert der als Autor dient und auch die Lesereisen übernimmt. Conny möchte das zwar nicht aber anders werden ihre Bücher nicht verlegt und das Geld vom Verkauf der Bücher kann Conny als alleinerziehende Mutter gut gebrauchen.

Die Leseprobe hat mich Neugierig gemacht. Wird es Conny schaffen und sich durchsetzen damit sie wieder hinter den Büchern steht?
Bin sehr gespannt wie Conny damit zurechtkommt nur noch im Hintergrund zu agieren.
Die Leseprobe war schnell gelesen, der Schreibstil flüssig und erfrischend.

 

Gerne würde ich weiterlesen.