Küchentischerotik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annabelle Avatar

Von

Alleinerziehende Mutter von zwei Kinder schreibt nebenbei erotische Bücher für Frauen und findet einen Verlag, der die Bücher vermarktet. So weit so gut. Um ihre Anonymität zu wahren, gleichzeitig aber die Umsatzzahlen zu steigern, gibt der Verlag einen Mann als Autor der Romane aus. Und damit sind Verwicklungen und Überraschungen vorprogrammiert.
Die Idee mag nicht neu sein... doch die LP hat mir gut gefallen. Man kann sich zwar in etwa denken wie die Geschichte weitergeht, lesenswert finde ich den Roman auf jeden Fall.
Der Titel hätte vielleicht etwas besser gewählt sein können, das Cover ebenfalls. Es verspricht einen "Frauenroman", der sich in die Riege derer einreiht, die keinen großen Anspruch stellen.
Der Schreibstil hat mich angesprochen, meine Neugierde auf die Fortsetzung ist geweckt....