mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus Avatar

Von

Schon der Titel macht neugierig und verspricht einen unterhaltsamen Lesenspaß. Warum nicht mal etwas tun, was so gar nicht den Erwartungen einer Mutter und auch noch Lehrerin entspricht. Ich denke, der Roman macht mut auch mal etwas zu wagen, was man vielleicht eigentlich nie in Erwägung gezogen hat.

Der Schreibstil von Dorothea Stiller ist sehr locker und frisch, die LP liest sich leicht und läßt sich so herunterlesen.

Ich kann mir gut vorstellen, das Conny ihr Leben mit vielen Verwicklungen, Spaß und auch dem einen oder anderen Stress meistert und bin shr gespannt was da noch alles kommt. Wird sie sich wohl am Ende outen und zugeben, dass sie hinter dem Pseudonym steht? Wie reagiert ihr Umfeld darauf? Und macht sie weiter?

Ein spannendes Hauptthema gepackt in einen Frauenroman, der neugierig macht und perfekt um Abschalten ist.