Wie findet man den richtigen Mann?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Vier Frauen, von denen nur eine in einer glücklichen Beziehung ist und eine zumindest Kinder hat, aber sich von ihrem Mann hat scheiden lassen.
Die Mutter hat nun während ihrer Eletrnzeit einen Erotikroman geschrieben und scheint erfolgreich zu werden. Nur schade, dass sie Lehrerin ist und nicht damit in der Öffentlichkeit stehen möchte. Außerdem ist ihr Verleger der Meinung, dass ein männlicher Autor viel besser ankommen würde. Also schreibt sie jetzt fleißig ihre Bücher und irgendein fremder Sunnyboy schmückt sich mit ihren Federn.
Leider ist das Buch bisher noch nicht so lustig, wie es der Klappentext vermuten lassen könnte, aber was nicht ist kann ja vielleicht / hoffentlich noch werden.