witzige Grundidee, aber

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mellie Avatar

Von

Conny beginnt mit dem Schreiben erotischer Romane und zwar unter Pseudonym - wegen ihrer Kinder und ihres Lehrerberufs. Ihre engsten Freundinnen und ihre Mutter sind informiert. Nun kommt es beim herausgebenden Verlag zu einer Umstrukturierung und das Pseudonym erhält sozusagen einen Statisten. Aus Verkaufsgründen handelt es sich dabei um einen gut aussehenden Mann. Conny stimmt dem Deal zu, weil sie das Honorar gut gebrauchen kann. Soweit so gut.
Die Gesprächsthemen der Freundinnen und die Reaktion ihrer Mutter auf das Geständnis Erotikromane zu schreiben erinnert an Sex and the City.
Für den weiteren Plot könnte ich mir folgendes vorstellen.
Conny flirtet mit bewußtem Unbekannten im Netz, man ist sich sympathisch und ähnlich wie bei Email für Dich oder harmloser einem Filmklassiker mit Doris Day und Rock Hudson stellt Frau fest, wer attraktive Unbkannte tatsächlich ist und ist entstetzt, aber natürlich nur bis zur gefühlten 80igsten Minute. Weil ich eigentlich nur mehr Klischees erwarte, die geringe Punktzahl.