absolut gelungen

zaubermaus Avatar

Der Roman ist absolut gelungen, ich habe teilweise richtig lachen müssen, nein ich verrate jetzt die Stellen nicht :) Ein wirklch toller Roman, der sich leicht und locker liest und  vor allem neugierig macht zum weiterlesen.

Teilweise konnte man beim Lesen schon ahnen wie es weiter geht bzw. wer z.B. hinter den Drohbriefen steckt.

Ja unsere Conny bekommt Drohbriefe, dabei schreibt sie doch nur Hausfrauenpornos und das auch noch unter einem Pseudonym: C.L. Elliot. Dann fasse ich mal kurz zusammen: Conny schreibt wie gesagt, nur leider ist sie laut Verlangsinhaber Renè nicht Fototauglich ... deshalb muss ein "Model" her, das auch noch ausgrechnet ein Mann ist. so wird aus C.L. Elliot kurzerhand Cecil Lloyd Elliott. Der Erfolg ihres Romanes ist enorm, nur leider wissen nur wenige, wer wirklich die Romane schreibt. Natürlich passiert einiges und am Ende wird natürlich alles gut :)

Mir hat der Roman super gefallen und ich habe ihn fast in einem durchgelesen. Der Schreibstil von Dorothea Stiller ist frisch und locker leicht, die Story nicht zu langweilig, sonder sehr amüsant. Und kein angst, es wird jetzt nicht seitenweise aus einem "Erotikroman" zitiert, nur 2x bekommt man einen kleinen Einblick in den Roman den Conny schreibt. Es ist ein toller Frauenroman, der sich leicht zwischendurch lesen läßt und genau das mag ich auch mal ganz gerne.

Ich kann "Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno" absolut empfehlen und freue mich sehr, dass ich vorablesen durfte :)