Den Vertrag erst lesen, vor dem unterschreiben

bluesky_13 Avatar

Dieses Buch hat einen brisanten Titel und man hat noch keine Vorstellung was einen hier erwartet (wenn man die Leseprobe nicht gelesen hat).
Doch man muss eins vorweg sagen, es ist kein Erotikbuch. Es ist ein sehr humorvolles Frauenbuch.

Die Autorin hat hier ein wunderbares Buch geschaffen. Einen kleinen, aber wirklich nur sehr kleinen Einblick in die Erotikliteratur unserer Protagonistin bekommen wir ja.

Das amüsante an der Geschichte ist das ganz Drum herum.
Conny und der Verlag, der Vertrag, den Conny mit dem Verlag abschließt. Wie sie plötzlich ein Gesicht zu ihrem Buch bekommt, das sie nicht mag. All das, was Conny wurmt und wütend macht.
Doch auch Conny hat schöne Erlebnisse in diesem Buch.

Sie hat eine äußerst viel versprechende Emailkorrespondenz mit einem Autorenkollegen, nette Abende mit dem neuen Nachbarn und ihre 3 Freundinnen.

Alles in allem hat die Autorin hier eine sehr stimmige, emotional und auch humorvolle Geschichte verfasst. Es lässt sich sehr gut und zügig lesen und man fiebert irgendwie mit Conny mit.
Wird der richtige Mann für sie dabei sein? Verliebt sie sich neu? Wenn ja in wen?

Ein sehr stimmiges Buch, das auf keiner Seite langweilig ist. Die Autorin sollte sich wirklich hinsetzen und weiter schreiben, dieses Buch macht Lust auf mehr.
Die Autorin hat Verwirrung gestiftet, die Liebe gestreut und alles fügt sich gut zusammen.
Bei mir war es ein Lesevergnügen von 6 Stunden weil es sich ziemlich zügig lesen lässt.

Eure Bluesky_13