Super Sommerlektüre

jeaninchen Avatar

Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno.....ein super Buch für den Strand oder den Urlaub. Ich fande es einfach ein super witziges Buch das zeigt, dass nicht nur Teenager es nicht so einfach mit der Liebe haben sondern auch Erwachsene.

In diesem Buch geht es um Conny und Ihre Mädels Steffi, Anja und Kiki. Conny ist alleinerziehend mit 2 Kindern und arbeitet Halbtags als Lehrerin in einer Schule. Jedoch hat sie das Bücherschreiben für sich endeckt und schreibt einen erotischen Roman für Frauen. Jedoch möchte sie nicht das ihr richtiger Name auf dem Buch steht da sie ja eine Lehrerin ist und sie nicht möchte, dass ihre Schüler wissen, dass sie so einen "Schweinkram" schreibt.
Damit sich das Buch besser verkaufen lässt will der Verläger, dass ein Mann sich als Autor dieses Buches ausgibt damit die Fantasy der Frau die dieses Buch lesen noch mehr angeregt wird. Conny ist damit eigentlich nicht einverstanden das jemand anderes die Lorbeeren einheimst für ihre Mühe und Arbeit stimmt jedoch aber zu und so nimmt das Schicksal seinen lauf.
Sie bekommt dann eine Mail die nicht für sie bestimmt war sondern für einen anderen Autor bestimmt war. Diese leitet sie weiter aus dem sich dann promt eine nette E-Mail Bekanntschaft entwickelt.

Also es ist wirklich ein super Buch was einfach und auch witzig geschrieben ist. Ich würde dieses Buch jeder Frau weiterempfehlen.