Sport oder Liebe?

sunnybmg Avatar

Als erstes als ich das Cover & den Titel des Buches gesehen habe, dachte ich es wäre ein Kochbuch. Irgendwie kam es bei mir so an. Dann hab ich den Klappentext gelesen & war doch etwas überrascht. Der gibt doch schon einen kleinen Einblick ins Buch. Nachdem ich dann die, wie immer viel zu kurze, Leseprobe förmlich inhaliert habe. Habe ich gemerkt das es eine sehr bewegende Geschichte werden wird. Dazu kommt einfach das ich mir überhaupt nicht vorstellen kann wie sich ein Leben nur um Sport & Essen drehen kann. Wie man es schafft jeden Tag buchstäblich bis zum Umfallen zu trainieren. Will ich mir da gar nicht erst vorstellen. Wie das wird, wenn sich wie in dem Fall von Caroline, sie sich gleich doppelt verliebt. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Geschichte. Bin auf Caroline's Entscheidung gespannt. Wie wird sie sich entscheiden? Liebe oder Sport? Dann für wen wird sie sich entscheiden? Sie möchte niemanden verletzten. Die bisher vorgestellten Charaktere gefallen mir wirklich. Wie wird das Gefühlschaos ausgehen. Im Nachhinein finde ich das Cover dann doch passend & gut gestaltet.