Leseeindrücke zu Cook For My Heart

celina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 23:53

Tolles Buch

Das Cover sieht super schön aus und hat mich gleich neugierig gemacht. Der Schreibstil der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 23:44

trainieren!

Ein Roman für New Adult, Young Adult Leser, würde ich mal vermuten. Jedenfalls spricht der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 23:29

Liebesroman

Die Geschichte klingt nach einem Roman für junge Leute. Schon der Handlungsort spricht...

yezz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 23:14

Nicht ganz meins

Caroline und ihr Umfeld wirkt noch etwas zu jung für mich. Dass ihr Eltern daher erzieherisch auf...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 22:33

Geben und Nehmen

Ich will unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht. Es scheint mir keine 0815...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 22:18

Entscheidungen

Caroline hat scheinbar ein Problem mit ihrem eigenen Körper. Bis zu dem Tag, als sie ohnmächtig...

griechin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 22:09

Nichts für mich

Ich dachte, dass es sich um eine nette Liebesgeschichte und Gewichtsprobleme handelt. Leider...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 22:06

Liebe geht durch den Magen

Das Cover ist erstaml nicht so aussagekräftig und hat mich nicht sofort auf eine Highschool...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 21:02

Liebe oder Sport

Eine schöne Geschichte, mit einem ernsten Thema. So wie es sich anhört, mag Caroline ihren...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 20:24

Vielversprechend

Bereits der Titel hat mich sehr neugierig gemacht. Hat mich direkt an den Spruch "Liebe geht...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 19:25

Chaos

Das Cover und der Titel sieht wunderschön aus. Selbst der Klappentext hat mich richtig neugierig...

eisfell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 19:23

Wichtiges Thema!

Das Cover hat mich angesprochen auch wenn ich im ersten Moment, thematisch an etwas anderes...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 18:38

Sportlich

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es spiegelt genau wie der Titel des Buches wieder,...

sunnybmg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 18:18

Sport oder Liebe?

Als erstes als ich das Cover & den Titel des Buches gesehen habe, dachte ich es wäre ein...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 18:18

Liebe kann alles verändern

Eine Geschichte, die nicht nur sehr unterhaltsam ist, sondern auch ein bisschen...

melreadsbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 16:47

Kritisches Thema

Eine junge Frau mit eindeutigen Essproblemen und obsessivem Sportverhalten trifft auf einen...

sternzauber
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 15:11

Ungutes Gefühl

Eigentlich fand ich den Klappentext Recht interessant, die Leseprobe habe ich jedoch nach den...

vonnalg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 13:51

Roman mit Humor

Caroline ist eine sehr taffe Frau, die sich entscheiden muss, was ihr die beiden im Roman...

gruselhupf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 13:42

Stark

Ich dachte spontan fälschlicherweise an ein Kochbuch, wurde rasch eines besseren belehrt. Ich...

annabell1611
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 09:11

Schön

Mein erster Eindruck von dem Buch ist sehr gut. Ich finde die Idee interessant, dass ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?