Cooper

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von



Ich mag das Cover, weil es so schlicht ist, weil das Bild durch den fettgedruckten Titel in den Hintergrund gerückt wird, das im Nebel liegende Haus vermittelt durch die Lichter den Eindruck eines Zufluchtortes, aber gleichzeitig hatte ich den Eindruck das der Schein trügt.
Gleich auf der ersten Seite der Leseprobe konnte mich der Schreibstil überzeugen, nicht immer gelingt den Autoren das bei dieser Art eine Geschichte zu erzählen, ein großes Lob gebührt hier sicherlich auch dem Übersetzer.
Die Atmosphäre empfinde ich ähnlich wie die des Covers, auf der einen Seite die fröhliche Familie die in ihr neues Wochendhaus fährt, auf der anderen Seite liegt eine seltsame Stimmung über dem Ganzen, alles scheint etwas unwirklich.
Ich würde zu gern erfahren wie es weitergeht.