Leseeindrücke zu Cooper

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2016 – 18:19

Verwirrend!

Oh je, eigentlich klang der Klappentext richtig gut. Und auch das Cover macht meiner Meinung nach...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2016 – 11:26

Spannend

Das Buch schreckt zunächst ab durch den knappen Umfang, doch der Hanser Verlag verspricht immer...

tigercat666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2016 – 10:08

Cooper

Ich mag das Cover, weil es so schlicht ist, weil das Bild durch den fettgedruckten Titel in...

mitchel06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2016 – 10:02

Spannung vorhanden

Die Geschichte des Buches klingt sehr spannend. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 22:18

Düster

Das Cover ist sehr mystisch. Das Haus im aufsteigenden Nebel lässt erahnen, dass diese Buch die...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 22:08

Cooper

So ganz konnte mich die LP noch nicht überzeugen. Den Klapptext an sich fand ich sehr interessant...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2016 – 21:24

Gut geschrieben fand ich

Die Leseprobe hat mir gut gefallen Ein guter Schreibstiel,der einen das lesen leicht...

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 20:11

Spannend

Das Cover ist ziemlich geheimnisvoll und passt zur Geschichte. Am Anfang wird eine alltäglich...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 19:05

Unser neues kleines Haus

Eberhard Rathgeb versteht es gut, den Leser neugierig auf den Roman zu machen. Mit vielen...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2016 – 17:41

Sehr poetisch

Alltäglichkeiten so poetisch ausgedrückt liest man selten. Es wirkt, die Erwartung an die Lektüre...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2016 – 17:17

bedrückend

das cover ist passend zum inhalt etwas unheimlich gestaltet. durch nebelschwaden ist das gebäude...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 14:20

Ausschweifend

Etwas mystisch, ich habe selbst eine Familie und wir sind auch gerade auf der Suche nach einen...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 14:03

ungewöhnlich

Lisa und ihr Mann Jakob haben für sich und ihre beiden Töchter Nora und Charlotte ein Ferienhaus...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 13:02

Enttäuschend

Sowohl das Cover als auch die Kurzbeschreibung hörten sich sehr gut und spannend an. Aber die...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 12:15

seltsamer Schreibstil

Lisa und Jakob fahren mit ihren Töchtern Nora und Carlotta zu einem neu gekauften Haus. An einer...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2016 – 09:29

Düster

Das Cover ist, mit dem Haus im Nebel, sehr düster. In der Leseprobe erfahren wir wie eine kleine...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 08:20

Böser Junge?

Das Cover ist nicht mein Fall, aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe an...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2016 – 22:06

Spannend!

Mich interessiert der Stil des Autors sehr. Die Zusammenfassung klingt nach einem Thriller. Der...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2016 – 21:08

Seltsam

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Leider war das nach der Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?